• Jobs Job bei Pier 7 Foods Import GmbH

Pier 7 Foods Import GmbH

Gröbenzell

Gröbenzell

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Pier 7 Foods Import GmbH Gröbenzell Eigenverantwortliche Betreuung der Finanzbuchhaltung diverser Beteiligungsunternehmen (u.a. mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Durchführung und Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkassobearbeitung, Bearbeitung des Zahlungsverkehrs).

Die Gmbh Ist Ein Lebensmittelgroßhändler Mit Hauptsitz In Gröbenzell Bei München Wir Liefern Ausgefallene Frische Und Tiefgekühlte Produkte Aus Der Ganzen Welt An Gastronomie Und Hotellerie Innerhalb Deutschlands Sowie Der Eu Zur Verstärkung Unserer Buchhaltung In Gröbenzell Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Diverser Beteiligungsunternehmen (ua Mit Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Durchführung Und Betreuung Des Mahnwesens Inkl Inkassobearbeitung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs) Sicherstellung Des Monatsabschlusses Erstellen Der Monatlichen Umsatzsteuer-voranmeldungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise In Der Hotellerie/gastronomie Sehr Gute Datev- Und Ms-office-kenntnisse Von Vorteil Erfahrungen Mit Datev österreich Wünschenswert Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gutes Zahlenverständnis Kommunikationsstark In Wort Und Schrift Die Stellenanzeige Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Finanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Kfm Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Mahnwesen Inkassobearbeitung Zahlungsverkehr Monatsabschluss DATEV Hotellerie Gastronomie Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Diverser Beteiligungsunternehmen (ua Mit Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Durchführung Und Betreuung Des Mahnwesens Inkl Inkassobearbeitung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs) Gröbenzell

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung

VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende / Pflegefachperson (all genders) für den Berei
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Gruppenleiter Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)